47.Hache-Schau

Die große Geflügelausstellung des GZV Syke am 8. und 9. Oktober 2022

 

 Ausstellung mit großem Festzelt und Eröffnungsfeier

Mit viel Engagement, Zeit und Freude richtet der GZV-Syke die Hache-Schau aus. Daher haben wir uns dieses Jahr auch, über die vielen Besucher und Züchter gefreut die uns besucht haben.

Insbesondere der Besuch zur unserer Eröffnungsfeier am Samstag Morgen von der Stellvertretenden Bürgermeisterin die eine Eröffnungsrede zur unserer 47.Hache – Schau gehalten, sowie von Frau Sandmann die sich bei uns bedankt hat, dass wir eine Gedächtnisschau für ihren  Mann und unserem Ehrenmitglied Fred Sandmann der dieses Jahr gestorben ist veranstalten. Des Weiteren gab es eine Eröffnungsrede von unserem ersten Vorsitzenden Daniel Weiß (Bild drei). 

Da wir dieses Jahr die 74. Kreisverbandsschau und 43. Kreisverbandsjugendschau ausgerichtet haben, haben wir beschlossen ein großes Festzelt (Bild sechs) anzumieten, damit wir alle Tiere von Wachtel bis Gans unterkriegen, wo viele Besucher begeistert von waren.

 

 Die 47. Syker Hache-Schau 2022 in Zahlen

Da wir dieses Jahr die 47.Hache-Schau mit angeschlossener 74. Kreisverbandsschau und 43. Kreisverbandsjugendschau ausrichten durften, hatten wir dieses Jahr um einiges mehr an Aussteller. Da die Aussteller aus dem ganzen Kreisverband versuchten Kreismeister 2022 in der Kategorie Groß- und Wassergeflügel, Zwerghühner, Große Hühner oder Tauben zu werden.

68

Aussteller

709

Tiere

Der Vorstand vom GZV Syke wollte nochmal danke sagen an alle fleißigen Helfer unseres Vereins und wir freuen uns schon auf die nächste erfolgreiche 48.Hache-Schau am 07.10 und am 08.10.2023. erste Reihe (von links): Stefan Behrens (Stellvertretender Vorsitzender), Kim Woyke (Ausstellungsleiter), Daniel Weiß (erster Vorsitzender), Bernd Eickhorst (erster Kassenwart), Mirijam Eickhorst (Pressebeauftragte); zweite Reihe: Maja Weiß (Jugend Rassezüchterin) und Timm Behrens (Beisitzer).