Über 30 Grad sind leider zuviel für Tiere. Wo schon der Mensch leidet, wird es für ein Huhn grenzwertig. Zumindestens in einer Ausstellungs-Situation wie auf dem Weyher Bio-BBQ. Wirklich schade, denn wir sind immer gerne auf dem Weyher Marktplatz vor Ort gewesen.

Das rege Interesse der Besucher in den vergangenen zwei Jahren hat uns immer richtig Freude bereitet. Wir haben gerne die vielen Fragen zum dem Thema Hühnerhaltung und Geflügelzucht beantwortet. Die Bildergalerie zeigt ein paar schöne Szenen von unserem Stand im Jahre 2017.

Vielleicht klappt es ja 2020 wieder mit einem Stand auf diesem großartigen Event auf dem Weyher Marktplatz. Wir würden uns freuen, wenn wir dort wieder stehen könnten.

Wer etwas über Hühner und Sommerhitze wissen möchte, schaut sich am besten diesen Beitrag an.

Impressionen vom Weyher Bio-BBC 2017: